Dialog über Grenzen hinweg

2020 00 01 lk
2020 01 02 lk
2020 01 02 lk
2020 01 01 lk

Der 2. Schweizer Landschaftskongress war ein grosser Erfolg!

 

Landschaft ist überall und stösst trotzdem überall an Grenzen. Dialog über Grenzen hinweg – beim Thema des 2. Schweizer Landschaftskongresses der am 19./20. Oktober 2020 stattgefunden hat, ging es genau darum. Der Kongress hatte zum Ziel, gemeinsame Werte und Qualitäten, aber auch Bruchstellen und Kontroversen aufzudecken und eine fruchtbare Debatte zur Weiterentwicklung der Landschaft anzustossen. Es war ein voller Erfolg!

Hier geht es zu den Exkursionsvideos!

 

Grusswort von Frau Katrin Schneeberger, Direktorin vom Bundesamt für Umwelt

Kontakt / Informationen

Kongressmanagement

Anea Schmidlin, Maarit Ströbele
Forum Landschaft, Alpen, Pärke
Akademie der Naturwissenschaften Schweiz
Tel. +41 (0) 31 306 93 48
E-Mail: landschaftskongress@scnat.ch

 



Scnat logo w de